Angebot

0231 / 57 58 2 – 0

Druckansicht öffnen
 

Linienbusse: Bestens geeignet für große Veranstaltungen.

Mercedes-Benz Citaro CII

Mit unseren Linienbussen fahren wir im Auftrag von DSW21, Dortmunder Stadtwerke AG, sowie der VKU, Verkehrsgesellschaft Kreis Unna, im Linienverkehr. Für Ihre Veranstaltungen eignen sich diese Fahrzeuge jedoch auch hervorragend für Shuttleverkehre oder kurze Transferfahrten innerhalb des Stadtgebiets.

 

Hier finden Sie weitere Fotos

 

2010 waren wir das erste Dortmunder Unternehmen, welches Hybridbusse beschafft hat.

 

 

Im Jahre 2010 haben wir als erstes Dortmunder Unternehmen Busse mit einem Hybridantrieb beschafft, auch wenn die Ära der Hybridbusse nun zu Ende ist liegt uns die Umwelt natürlich weiterhin sehr am Herzen.

Im Jahr 2020 haben wir fünf unserer Fahrzeuge mit einem modernen SCRT-Filtersystem nachgerüstet, durch dieses werden die Stickoxidwerte unserer Fahrzeuge auf das Niveau eines Euro-VI Fahrzeuges gesenkt.

 

Heute besteht unsere Flotte zu einem Großteil aus modernen Euro-VI Fahrzeugen, unser Fuhrpark ist einer der modernsten in NRW.

 

Mercedes-Benz O530 CII
Mercedes-Benz O530 CII G